Werbung

Artikel

League of Legends erhält den defensiven Nahkämpfer Braum als neuen Champion

League of Legends erhält den defensiven Nahkämpfer Braum als neuen Champion
Jakob Straub

Jakob Straub

  • Aktualisiert:

Das Online-Actionspiel League of Legends erhält einen neuen Champion. Der Spielehersteller Riot Games hat Braum, das Herz Freljords, enthüllt. Eine Übersicht listet die Fähigkeiten, strategische Spielweise und Zusammenarbeit des Kämpfers mit seinen Verbündeten auf. Braum steht noch nicht offiziell zur Verfügung, Spieler können den neuen Champion aber schon in der öffentlichen Beta ausprobieren.

Der Hersteller selbst bezeichnet Braum als Panzerartigen, defensiven Nahkämpfer, der im wahrsten Sinne des Wortes viel für sein Team einsteckt. Der Kämpfer schützt Verbündete, indem er die Treffer der Gegner auf sich lenkt und kassiert. Dadurch erfordert der neue Champion eine grundlegend andere Einstellung, Position und Spielweise im Gegensatz zu anderen Verteidigungskriegern.

Riot Games hat Braum noch nicht für alle Spieler veröffentlicht, in der Beta-Umgebung können interessierte den menschlichen Schutzschild aber schon kennenlernen. Zuletzt hat der Hersteller von League of Legends die Künstliche Intelligenz von Computergegnern verbessert, um das Training gegen Bots mehr dem Kampf gegen menschliche Gegner ähneln zu lassen.

Downloads

Passende Artikel

Quelle: League of Legends

Jakob Straub

Jakob Straub

Das Neueste von Jakob Straub

Editorialrichtlinien