Werbung

Artikel

Wolfenstein: The New Order vorbestellen und exklusiven Beta-Zugang für Doom bekommen

Wolfenstein: The New Order vorbestellen und exklusiven Beta-Zugang für Doom bekommen
Jakob Straub

Jakob Straub

  • Aktualisiert:

Der neue Titel aus der Wolfenstein-Reihe, The New Order, erscheint laut Publisher Bethesda Softworks am 23. März 2014 in Europa. Wer jetzt schon vorbestellt, erhält zusammen mit dem Spiel eine exklusive Einladung zur Beta-Phase der neuen Ausgabe von Doom.

Bereits 2008 kündigte Doom-Entwickler id Software eine neue Version des beliebten Ego-Shooters an, hielt sich aber mit Informationen und Veröffentlichungen über die Jahre sehr zurück. Zuletzt gab es im August des vergangenen Jahres Gerüchte um einen Produktionsstopp.

Die Ankündigung einer Beta-Phase bestätigt jetzt, dass weiterhin an einem neuen Doom-Titel gearbeitet wird. Bethesda verspricht weitere Informationen auf der offiziellen Wolfenstein-Seite.

In Wolfenstein: The New Order durchlebt der Spieler eine komplexe Handlung in einer fiktiven Welt der 60er Jahre, in der die Geschichte eine andere Wendung genommen hat und das Dritte Reich siegreich aus dem Zweiten Weltkrieg hervorgegangen ist. Einen Multiplayer-Modus wird es nicht geben.

Wolfenstein: The New Order wird für PC, PlayStation 3 und 4, Xbox One und Xbox 360 erscheinen.

Quelle: MachineGames

Via: Joystiq

Jakob Straub

Jakob Straub

Das Neueste von Jakob Straub

Editorialrichtlinien