Werbung

Artikel

Watch Dogs kommt erst im Frühling 2014

klaus.mueller

klaus.mueller

  • Aktualisiert:

Das lange erwartete Openworld-Spiel Watch Dogs erscheint erst Frühling 2014. Watchdogs wurde auf der E3 2012 angekündigt und sollte im November 2013 gleichzeitig mit der neuen PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel gab es auch im Paket für Vorbestellungen zur PS 4.

Wie Hersteller Ubisoft auf dem Firmen-Blog bekannt gab, will man die beste Spielerfahrung für Gamer bieten und verschiebt deshalb das Release von Watch Dogs auf kommendes Jahr. Geplant ist, Watch Dogs für PC, Xbox, Xbox One, Playstation 3 und Playstation 4 sowie Nintendo Wii U zu veröffentlichen. Auch das Rennspiel The Crew wird wahrscheinlich nicht mit der neuen Playstation 4 veröffentlicht.

Watch Dogs kommt erst im Frühling 2014

Für Vorbesteller des Pakets PS 4 und Watch Dogs interessant: Wie Versandhändler Amazon angibt, wird die Playstation 4 in diesen Fällen pünktlich ohne Watch Dogs ausgeliefert werden.  Weitere Informationen zur Auslieferung von Watch Dogs oder zu Alternativen gab Amazon nicht an.

Via Ubisoft-Blog, Ubisoft-Pressenews, Softonic.en

klaus.mueller

klaus.mueller

Das Neueste von klaus.mueller

Editorialrichtlinien