Werbung

Nachrichten

Update: WhatsApp für Android sendet jetzt mehrere Bilder auf einmal

Tim Vüllers

Tim Vüllers

  • Aktualisiert:

Von WhatsApp für Android gibt es wieder eine neue Version. Die wichtigste Neuerung: Mit der App für Android-Smartphones können Nutzer nun mehrere Bilder auf einmal versenden.

Bislang konnten Android-Nutzer lediglich ein Bild auf einmal senden. Wollte man eine Sammlung von Bildern an andere Nutzer senden, musste man dies entweder einzeln machen. In WhatsApp für das iPhone ist die Multi-senden genannte Funktion bereits seit längerem erhältlich.

Update: WhatsApp für Android sendet jetzt mehrere Bilder auf einmal

Um gleich mehrere Bilder auf einmal an einen Nutzer zu senden, tippt man im Bild-Senden Fenster einfach auf das Plus-Zeichen und fügt weitere Bilder hinzu.

Download WhatsApp für Android

Tim Vüllers

Tim Vüllers

Das Neueste von Tim Vüllers

Editorialrichtlinien