Werbung

Artikel

Unendlich Geld in GTA V: Neuer Cheat entdeckt

klaus.mueller

klaus.mueller

  • Aktualisiert:

Mit einem neu entdeckten Cheat bekommt man in GTA V unendlich viel Geld. Wir zeigen, wo und wie man  in Grand Theft Auto V seinen Kontostand mit Millionen Dollar auffüllt.

Achtung: Der Trick funktioniert mit dem Update für GTA Online nur noch einmal! Wenn ihr das Update noch nicht installiert habt oder es manuell deinstalliert, könnt ihr den Trick noch nutzen. Hier findet ihr Tipps und Trick zu schnellem Geld – ohne Cheat.

Unendlich Geld in GTA V: Neuer Cheat entdeckt

Zum Flugzeugwrack tauchen

Um den Geldcheat zu nutzen und das eigene Sparbuch aufzubessern, reist man mit einem der drei Charaktere zu dem markierten Punkt auf der Karte. Am besten benutzt man dazu ein Boot oder ein Flugzeug. In den Screenshots der Spielergruppe SomeFilthyCasuals ist die genaue Stelle markiert. Noch exaktere Karten zur Stelle findet Ihr hier und hier.

Im Wasser taucht man nach unten und sucht das Heck eines Flugzeugwracks.

Vor dem Wrackteil am Meeresboden sucht man ein leuchtendes Objekt.

Charakter wechseln

Das Paket enthält 12.000 Dollar. Nach dem Einsammeln positioniert man den Charakter möglichst über der Stelle des Pakets und wechselt die Spielfigur. Sobald die andere Spielfigur verfügbar ist, wechselt man wieder zurück zum ursprünglichen Charakter. Die Sauerstoffleiste ist jetzt wieder voll und das Paket mit 12.000 Mäusen liegt nochmal am Meeresgrund. Den Vorgang kann man beliebig oft wiederholen.

Achtet aber darauf, schnell zwischen den Charakteren zu wechseln, um nicht zu ertrinken. Hier findet Ihr die Liste aller anderen GTA V-Cheats.

Auf YouTube haben SomeFilthyCasuals den Cheat als Video veröffentlicht.

Mehr zu GTA V

Via SomeFilthyCasuals

klaus.mueller

klaus.mueller

Das Neueste von klaus.mueller

Editorialrichtlinien