Werbung

Artikel

Tomb Raider wird Laras Leben verändern

Tim Vüllers

Tim Vüllers

  • Aktualisiert:

Der Tomb Raider Entwickler Crystal Dynamics hat sich erstmals zum nächsten Teil von Tomb Raider geäußert. Laut Brian Horton, Senior Art Director bei Crystal Dynamics, ist die Fortsetzung von Tomb Raider ein neuer Lebensabschnitt, von dem es kein Zurück gibt.

Die Tomb Raider-Fortsetzung ist ein Wendepunkt in Laras Leben

Horton äußerte sich in einer Frage- und Antwort-Runde auf dem Bradford Animation Festival erstmals zum erwarteten Nachfolger. Er sei “froh endlich darüber reden zu können”, zitiert ihn computerandvideogames.com.

Tomb Raider wird Laras Leben verändern

Der nächste Teil der Tomb Raider-Sage wird demnach Laras Leben nachhaltig verändern. “Hiernach kann sie nicht wieder zurück”, betonte Horton.

Tomb Raider neu erfunden

Im diesjährigen Teil von Tomb Raider hat Entwickler Crystal Dynamics die Geschichte neu aufgelegt. Das Spiel (hier geht es zum Softonic-Testbericht) führt den Spieler zurück in die Anfangsjahre von Lara Croft. Die angehende Tomb Raider ist 21 Jahre jung, noch ängstlich und verwundbar. Eine Superheldin in ihren Anfangstagen.

Im nächsten Teil wird Lara Croft nun wohl ihre Naivität als junge Archäologin ablegen. Doch wie genau das aussieht, zeigt erst der kommende Teil von Tomb Raider.

Was erwartet ihr vom nächsten Tomb Raider-Teil? Lasst es uns wissen, in den Kommentaren, bei Facebook oder Twitter.

Tim Vüllers

Tim Vüllers

Das Neueste von Tim Vüllers

Editorialrichtlinien