Werbung

Nachrichten

Plants vs. Zombies 2 Update: Neues Level und Schneeball-Waffe

Plants vs. Zombies 2 Update: Neues Level und Schneeball-Waffe
Tim Vüllers

Tim Vüllers

  • Aktualisiert:

Ein Update für Plants vs. Zombies 2 bringt ein neues Level, Power-Ups und den Bösewicht hinter der Zombie-Invasion auf das Smartphone oder Tablet. Das kostenlose Update für Android und iOS steht ab heute zum Download bereit.

Das Update für das Pflanzen gegen Zombies 2 bringt ein neues Level, welches im antiken Ägypten spielt. Dort einmal angekommen, wartet ein alter Bekannter auf den Spieler: Dr. Zomboss, der Bösewicht hinter der Zombie-Invasion.

Im Kampf gegen die Zombiehorden unterstützt den Spieler zudem ein neues Power-up: Mit Schneebällen kann man Zombies nun in eine Winterstarre versetzen und sie so in ihrem Angriff auf das eigene Haus behindern.

Beliebtes Tower-Defense-Spiel

Plants vs. Zombies 2 ist im August für iOS und im Oktober für Android auf den Markt gekommen und hat sich schnell zum Kassenschlager entwickelt. Bereits in den ersten zehn Tagen wurde das Tower-Defense-Spiel über 25 Millionen mal herunter geladen.

Downloads

Tim Vüllers

Tim Vüllers

Das Neueste von Tim Vüllers

Editorialrichtlinien