Werbung

Artikel

Plants vs Zombies 2 für iPhone und iPad veröffentlicht

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

  • Aktualisiert:

Nach einer Testphase in Australien und Neuseeland ist Plants vs Zombies 2 nun auch für iPhone und iPad in Deutschland verfügbar. Ursprünglich sollte der Nachfolger des Erfolgspiels Pflanzen gegen Zombies schon im Juli erscheinen. Plants vs Zombies 2 ist kostenlos im App Store erhältlich.

UPDATE: Seit dem 24. Oktober 2013 ist Plants vs. Zombies 2 auch im Android-Store erhältlich. Die News Plants vs. Zombies 2 jetzt auch für Android in Deutschland erhältlich und den Download von Plants vs. Zombies 2 findet Ihr bei Softonic.de.

Plants vs Zombies 2 für iPhone und iPad veröffentlicht

Am Spielprinzip hat sich nicht viel geändert: Der Spieler muss sich auch in Plants vs Zombies 2 mit Killer-Pflanzen gegen hungrige Zombie-Horden zur Wehr setzen. Im Gegensatz zum Vorgänger finden die Gefechte aber nicht im Vorgarten, sondern im alten Ägypten, Wilden Westen und auf Piratenschiffen statt. Zum Download von Plants vs Zombies 2 geht es hier.

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

Das Neueste von Wolfgang Harbauer

Editorialrichtlinien