Werbung

Artikel

PES 2016: Erste Details zur nächsten Version von Pro Evolution Soccer

PES 2016: Erste Details zur nächsten Version von Pro Evolution Soccer
Tim Vüllers

Tim Vüllers

  • Aktualisiert:

Manche Fußball-Fans haben gerade erst angefangen in PES 2015 zu kicken, da gibt es schon die ersten Einblicke in die Version des nächsten Jahres: PES 2016. Pro Evolution Soccer 2015 hat besonders am Aussehen der Spieler und der natürlichen Bewegungen gearbeitet. Doch was bringt die 2016er-Version?

Unser spanischer Redakteur Daniel Cáceres hat ein spanisch-sprachiges Video gefunden, das zusammenfasst, welche Fortschritte Pro Evolution Soccer im Laufe des nächsten Jahres machen könnte. Das Video beginnt mit einer Vorstellung des Produzenten von PES 2015 auf der Brasil Game Show 2014. Ein heißer Tipp: PES 2016 könnte erstmals auch Frauen-Fußball unterstützen.

Mehr zum Thema PES

PES 2015: Die neue Ausgabe von Pro Evolution Soccer und die spielbare Demo für PC sind jetzt erhältlich

PES 2015: Spielbare PC-Demo von Pro Evolution Soccer 2015 jetzt verfügbar

PES 2015: Offizieller Trailer mit Mario Götze sowie Patch mit neuen Lizenzen und erste Wertungen

Via Youtube

Über den Autor: Tim Vüllers

Apps, Smartphones, Statistik und das Internet of Things sind Themen, mit denen ich auch meine Freizeit verschwende. Bei Softonic schreibe ich hauptsächlich über Smartphone-Apps und E-Mail-Sicherheit. Meine neuste Leidenschaft: Der Datenjournalismus.

Weitere Artikel von mir

Folgen Sie mir bei Twitter @tvuellers

Tim Vüllers

Tim Vüllers

Das Neueste von Tim Vüllers

Editorialrichtlinien