Werbung

Nachrichten

News des Tages: Heiraten in Die Sims 4, Skype jetzt doch für OS X Leopard und Android 4.4-Update für Sony-Smartphones

News des Tages: Heiraten in Die Sims 4, Skype jetzt doch für OS X Leopard und Android 4.4-Update für Sony-Smartphones
Tim Vüllers

Tim Vüllers

  • Aktualisiert:

Skype wird es doch für Mac OS X Leopard geben, dafür nicht mehr für das Windows Phone, die Sony-Smartphones Xperia E1 und Xperia E1 Dual haben endlich ihr Android 4.4 Update bekommen und bei Die Sims 4 kann man heiraten – die News des Tages.

  • Microsoft stellt Skype ein: Microsoft stellt die Unterstützung von Skype für Windows Phone 7-Smartphones ein. Innerhalb der nächsten Wochen kann man Skype nicht mehr auf Windows Phone 7 Geräten nutzen.
  • Skype doch für Leopard?: Nachdem Microsoft am Freitag den Support von Skype für Mac OS X Leopard (10.5) eingestellt hat, rudert das Unternehmen jetzt zurück. Auf Anfrage von 9to5Mac erklärte eine Sprecherin des Unternehmens, dass man eine Skype-Version speziell für das veraltete Betriebssystem habe, welche man schon bald anbieten werde.

Updates

  • Android 4.4: Sony hat gerade mit der Verteilung des Android 4.4 KitKat-Updates für das Xperia E1 und das Xperia E1 Dual begonnen. Die nächsten Geräte, die ein Update erhalten sollen, sind das Xperia M2 und das M2 Dual.

Spiele

  • Hochzeiten in Die Sims 4: Die Lebenssimulation Die Sims 4 soll vor allem Emotionen, Tränen und schöne Momente bieten. Fehlen darf daher auch eine Hochzeit nicht, welche Die Sims 4 gerade mit einem ersten Foto bei Twitter bestätigt hat.
  • Mods für Die Sims 4: Entwickler Maxis hat die Möglichkeit von Mods für Die Sims 4 bestätigt. Fans können demnach Kleidung, Figuren, Möbel und sogar eigene Persönlichkeiten für Die Sims 4 erstellen.

Tweet des Tages

Tim Vüllers

Tim Vüllers

Das Neueste von Tim Vüllers

Editorialrichtlinien