Werbung

Nachrichten

Minecraft-Update bringt Realms in weitere Länder und verbessert Serverleistung

Minecraft-Update bringt Realms in weitere Länder und verbessert Serverleistung
Jakob Straub

Jakob Straub

  • Aktualisiert:

Minecraft hat heute morgen ein Update auf Version 1.7.5 erhalten. Das beliebte Spiel bekommt ein paar kleine Veränderungen mit der Aktualisierung.

Die Entwickler von Mojang haben die Leistung der Minecraft-Server verbessert und ein paar Fehler beseitigt. Außerdem wird der einfach zu benutzende Online-Dienst Minecraft Realms weiter ausgebaut. In den kommenden Wochen können auch Spieler aus Norwegen, Finnland, Island und Dänemark das Angebot Nutzen.

Minecraft Realms ist ein kostenpflichtiger Dienst, der Minecraft-Fans das Zusammenspiel mit Freunden erleichtert. Ab der neuen Minecraft-Version unterstützt Realms jetzt auch Mini-Spiele, wie in diesem Video zu sehen ist.

Das nächste Update haben die Entwickler für die Zeit nach der Spiele-Entwickler-Konferenz GDC in San Francisco im März angekündigt. Bereits jetzt gibt es eine Vorab-Ausgabe der nächsten großen Minecraft-Version 1.8, die im weiteren Verlauf dieses Jahres erscheinen soll. Spieler können dann die bereits in Minecraft vorhandenen Wolfsjungen aufziehen.

Quelle: Mojang

Download

Minecraft für Windows

Passende Artikel

Jakob Straub

Jakob Straub

Das Neueste von Jakob Straub

Editorialrichtlinien