Werbung

Artikel

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush ist beliebter als Candy Crush

Tim Vüllers

Tim Vüllers

  • Aktualisiert:

Der Endless-Runner zum aktuellen Kino-Film Ich – Einfach Unverbesserlich 2 stürmt gerade die iTunes-Charts. Unter den kostenlosen Programmen für iPhone und iPad belegt das Spiel um die gelben Minions den ersten Platz.

In Ich Einfach Unverbesserlich steuert der Spieler die gelben Helferlein des Superbösewichts Gru durch eine endlose Laufwelt. Angesiedelt in der Comic-Welt des Kinofilms sammelt der Spieler das Lieblingsessen der Kauderwelsche: Bananen. Auf dem Weg lauern neben lustigen Überraschungen auch Gefahren.

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush ist beliebter als Candy Crush

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush hat es in den USA-Charts auf den ersten Platz geschafft und auch den langen Kassenschlager Candy Crush Saga überholt. In Deutschland ist das Spiel bislang auf Platz 4 gelandet und liegt ebenfalls vor Candy Crush Saga. Anders sieht es auf Android-Smartphones aus. Im Google Play Store schafft es Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush lediglich in die Top 10 und liegt fünf Plätze hinter Candy Crush.

Download Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush für iOS

Download Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush für Android

Download Candy Crush Saga für iOS

Download Candy Crush Saga für Android

Tim Vüllers

Tim Vüllers

Das Neueste von Tim Vüllers

Editorialrichtlinien