Werbung

Artikel

Halloween mit Slender: Überlebens-Kampf im Softonic-Büro

Georg Bungard

Georg Bungard

  • Aktualisiert:

Pünktlich zu Halloween kämpfen unsere Redakteure im Softonic Büro um ihr Leben. Wer hätte gedacht, dass der Slenderman am liebsten Jagd auf Software-Tester macht?

Es gibt nur zwei Typen von Menschen auf der Welt: Hartgesottene Gamer, die das Grauen im Horror-Spiel Slender mit einem müden Lächeln wegstecken. Und eben alle Anderen, die schon nach kurzer Spiel-Zeit schreiend den Rechner verlassen. Wie unsere Kollegen vor dem Rechner sitzend die Slenderman-Spiele ertragen, haben wir bereits ausführlich getestet.

Doch was passiert, wenn das Spiel plötzlich zur Realität wird? Was tun, wenn alle Lichter ausgehen und man nur mit einer Taschenlampe bewaffnet den Ausgang finden muss? Setzt die Kopfhörer auf und findet es heraus in unserem Video zur Halloween-Nacht:


brightcove.createExperiences();

Georg Bungard

Georg Bungard

Das Neueste von Georg Bungard

Editorialrichtlinien