Werbung

Artikel

GTA V für PC: Weitere Hinweise auf eine Veröffentlichung im März

GTA V für PC: Weitere Hinweise auf eine Veröffentlichung im März
Tim Vüllers

Tim Vüllers

  • Aktualisiert:

GTA V erscheint aktuellen Gerüchten nach am 12. März 2014 für den PC. Die Spielewelt wartet bereits gespannt auf das Action-Spiel, bereits Ende Dezember verriet der Amazon-Kundenservice, dass das Spiel vermutlich im März erscheint.

Der neuste Hinweis auf einen Release im März 2014 stammt von Thiago Diniz, dem CEO des brasilianischen Spielevertriebs Nuuvem. Gegenüber der Internetseite CódigoFonte erklärte Diniz, dass GTA V am 12. März 2014 für den PC erscheint.

Noch gibt es keine offizielle Ankündigung

GTA V-Entwickler Rockstar hat sich bislang weder zu einer PC-Version noch zu einem Veröffentlichungstermin geäußert. Frühere Versionen von Grand Theft Auto lassen aber darauf schließen, dass irgendwann eine PC-Version erscheint. Darüber hinaus entdeckten Internetnutzer bereits bei der Veröffentlichung von GTA V für Xbox 360 und Playstation 3 Hinweise auf eine PC-Version im Quellcode der Software.

Die neusten Hinweise nennen nun erstmals einen möglichen Veröffentlichungstermin. Ob sich dieser bewahrheitet – wir warten es ab.

Alles rund um GTA V

Tim Vüllers

Tim Vüllers

Das Neueste von Tim Vüllers

Editorialrichtlinien