Werbung

Tipps und Tricks

GTA Online: Belohnung für wiederholte Missionen wird halbiert

klaus.mueller

klaus.mueller

  • Aktualisiert:

Im letzten Patch 1.04 hat Hersteller Rockstar kleinere Probleme im Online-Modus von GTA V behoben. Zusätzlich änderte Rockstar auch die Bedingungen für wiederholte Missionen in GTA Online: Absolviert man eine Mission ein zweites Mal, erhält man nur noch die Hälfte der Belohnung.

Das hat Rockstar in dem offiziellen Forum bestätigt. Die Änderungen sollen Spieler ermutigen, neue Missionen und Inhalte auszuprobieren. Wie Rockstar erklärt, will man mit den halbierten Belohnungen die Balance in GTA Online sicherstellen.

GTA Online: Belohnung für wiederholte Missionen wird halbiert

Andererseits will Rockstar bis Ende Oktober Spieler noch mit 500.000 GTA Dollar für die Probleme in GTA Online entschädigen. Zudem interessant: Die angekündigten Mirkotransaktionen für GTA Online sind nach Schwierigkeiten noch nicht verfügbar. Die reduzierten Preisgelder für Missionen machen das Geldverdienen schwerer und Einkäufe mit echtem Geld interessanter.

Spieler im Forum reagieren genervt auf die Neuerung. Neben verlorenen Spielständen, Autos und Upgrades beklagen die Hobby-Gangster, dass die Änderungen nicht in der offiziellen Patch-Note angekündigt wurden. Außerdem wurden Spieler, die Glitches und Exploits in GTA Online zum eigenen Vorteil nutzten, nicht bestraft. Mancher ehrliche Spieler empfindet die halbierten Belohnung für wiederholte Missionen deshalb als ungerecht.

Mehr zu GTA Online:

Via Rockstar

klaus.mueller

klaus.mueller

Das Neueste von klaus.mueller

Editorialrichtlinien