Werbung

Artikel

GTA V: Ab heute baut ihr eigene Deathmatches und Rennen für GTA Online

klaus.mueller

klaus.mueller

  • Aktualisiert:

GTA Online erhält diese Woche ein weiteres Update. Wie schon seit Längerem angekündigt, können Nutzer mit dem Deathmatch Creator und dem Race Creator eigene Inhalte für GTA Online erschaffen. Das Update ist kostenlos und soll noch heute erscheinen.

Die Rennen und Deathmatches baut der Spieler mit eigenen Tools von Rockstar zusammen und kann sie anschließend spielen oder per Rockstar Social Club mit anderen teilen. Mit dem Deathmatch und Race Creator erstellt man für folgende Spielmodi Inhalte:

GTA V: Ab heute baut ihr eigene Deathmatches und Rennen für GTA Online
  • Deathmatch
  • Team Deathmatch
  • Race
  • GTA Race
  • Rally Race

Das Update ist kostenlos. Zusätzlich braucht der Spieler ein Social Club-Konto, das mit dem Xbox Live Gamertag oder der PlayStation Network ID verknüpft ist. Die Editoren sind noch in der Beta-Phase, bei Fehlern bittet Rockstar um eine Rückmeldung an folgende E-Mail-Adresse gtaonline@rockstargames.com.

Das erwartet GTA-Fans 2014

Im Laufe dieses Monats will Rockstar den Spielmodus Capture veröffentlichen. Die Abwandlung vom klassischen Capture the Flag-Modus soll ebenso als freies Update verfügbar sein.

Für 2014 kündigte Rockstar die Koop-Missionen, Heists genannt, an. Auch die Geschichte um Michael, Trevor und Franklin bekommt 2014 neue Inhalte. Sowohl für Capture als auch für das Story Mode Update verspricht Rockstar bald neue Informationen.

Via Rockstar

klaus.mueller

klaus.mueller

Das Neueste von klaus.mueller

Editorialrichtlinien