Werbung

Artikel

GTA 5: Offizielles Cover als Wallpaper zum Download

Jan-Hendrik Fleischer

Jan-Hendrik Fleischer

  • Aktualisiert:

Rockstar Games hat das offizielle Cover des kommenden Action-Hits Grand Theft Auto V enthüllt. Der Hersteller bietet das Bild als Desktop-Hintergrund für den Rechner zum kostenlosen Download an.

GTA V Cover

Abbildung: Rockstar Games

Die Marketing-Maschine von Rockstar Games läuft auf Hochtouren. Vor wenigen Tagen hat die GTA-Schmiede neue Screenshots von Grand Theft Auto V veröffentlicht, nun folgt das offizielle Cover. Gangster-Fans können sich das Bild in einer Auflösung von 2880×1800 Pixeln herunterladen und beispielsweise als Desktop-Hintergrundmotiv einrichten.

GTA V: iFruit

Dem geschulten Auge entgehen keine Details. So springt das Handy der jungen Frau sofort ins Auge. Was hält sie wohl in der Hand? Die Form gleicht einem iPhone, aber das Logo ist retuschiert und ähnelt einem Fruchtkorb. Aus dem halb überdeckten Schriftzug kann man erahnen, wie Rockstar das kultige Handy wohl nennen mag: iFruit!

Via Rockstar Games

Jan-Hendrik Fleischer

Jan-Hendrik Fleischer

Editorialrichtlinien