Werbung

Artikel

Gerücht: Neuer Call of Duty-Titel heißt Modern Warfare 4

Jakob Straub

Jakob Straub

  • Aktualisiert:

Einem Gerücht zufolge soll der nächste Titel der Spiele-Serie Call of Duty den Titel Modern Warfare 4 tragen. YouTube-Nutzer Drift0r spricht in einem Video über Auszüge aus dem Spielgeschehen, die ihm eine Quelle als Szenen der neuen Ausgabe von Call of Duty zugespielt hat. Bereits letztes Jahr hat Drift0r schon vorab Material zu Call of Duty: Ghosts veröffentlicht.

Im Video erläutert Driftor, dass die Ausschnitte aus dem Spiel von einem Mitarbeiter des Projektes stammen. Die neue Ausgabe von Call of Duty trägt angeblich den Codenamen Blacksmith. Modern Warfare 4 ist in der nahen Zukunft angesiedelt, die durchgesickerten Szenen zeigen eine Art verlassenes Kraftwerk.

Gerücht: Neuer Call of Duty-Titel heißt Modern Warfare 4

Angesicht der Beliebtheit der Reihe steht ein weiterer Modern Warfare-Titel sicher auf dem Plan des Publishers Activision. Eine diesjährige Ausgabe von Call of Duty wird sich aber gegen die Konkurrenz von Titanfall behaupten müssen und eventuell gegen Battlefield 5, sollte es noch dieses Jahr erscheinen.

Passende Artikel

Quelle: YouTube

Via: MP1ST

Jakob Straub

Jakob Straub

Das Neueste von Jakob Straub

Editorialrichtlinien