Werbung

Artikel

Erster Screenshot vom VLC Media Player für Windows Phone 8.1

Erster Screenshot vom VLC Media Player für Windows Phone 8.1
Jakob Straub

Jakob Straub

  • Aktualisiert:

Vor kurzem hat VideoLAN den VLC Media Player für Windows 8 veröffentlicht. Die Version für Windows Phone ist nach wie vor in Arbeit. Jetzt zeigt sich die mobile Ausgabe des Players in einem ersten Bild.

Thomas Nigro, einer der beteiligten Entwickler von VideoLAN, hat auf Twitter einen Screenshot der Anwendung geteilt. Details zur Version für Windows Phone gibt es noch keine, es ist aber davon auszugehen, dass die Entwickler die Funktionalität des VLC Media Players wie auch unter Windows 8 nach und nach erweitern.

Der VLC Media Player für Windows Phone funktioniert nur mit Version 8.1 und steht noch nicht zur Verfügung. Die Vorstellung der neuesten Version von Microsofts mobilem Betriebssystem wird für die Entwickler-Konferenz Microsoft Build Anfang April 2014 erwartet.

Downloads

Passende Artikel

Quelle: Thomas Nigro auf Twitter

Jakob Straub

Jakob Straub

Das Neueste von Jakob Straub

Editorialrichtlinien