Werbung

Artikel

Download von Skype für Mac OS X Leopard kommt in ein paar Wochen

Download von Skype für Mac OS X Leopard kommt in ein paar Wochen
Tim Vüllers

Tim Vüllers

  • Aktualisiert:

Nachdem Microsoft am vergangenen Freitag den Support von Skype für das sieben Jahre alte Betriebssystem Mac OS X Leopard (10.5) eingestellt hatte, widerruft Microsoft die Entscheidung nun wieder.

Jetzt also doch: Skype für Mac OS X 10.5 wird es in Zukunft weiterhin geben. Wie das Unternehmen gegenüber The Next Web erklärte, ist bereits eine neue alte Version von Skype in Arbeit, die nur auf Mac OS X Leopard läuft. Der Download von Skype für OS X 10.5 soll in den nächsten Wochen für die betroffenen Mac-Nutzer bereit stehen.

Skype für OS X 10.6 und neuer ist kein Problem

Eine Unterstützung für Mac OS X Snow Leopard und neuer ist laut Microsoft kein Problem. Nutzer von OS X 10.6 bis 10.8 müssen die Version 6.15 herunterladen. Die neuste Version 6.19 läuft nur mit OS X Mavericks oder neuer.

Downloads

Via The Next Web

Lesen Sie weitere Artikel des Autors Tim Vüllers.

Folgen Sie mir bei Twitter @tvuellers

Tim Vüllers

Tim Vüllers

Das Neueste von Tim Vüllers

Editorialrichtlinien