Werbung

Artikel

Die Sims 4: Erste inoffizielle Bilder aufgetaucht

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

  • Aktualisiert:

Auf der Spiele-Website AllGamesBeta sind erste Screenshots von The Sims 4 aufgetaucht. Allerdings ist nicht gesichert, ob es sich dabei um Bilder des realen Spiel handelt. Hersteller EA hat bisher noch keine offiziellen Screenshots zu Die Sims 4 veröffentlicht.

Nach den ziemlich allgemein gehaltenen Informationen von AllGamesBeta sollen die neuen Sims intelligenter und emotional komplexer gestaltet sein. Erstmals sollen Sims über ihe Animationen glaubwürdige Gefühle zeigen. Der Spieler wird seinen Sim millimetergenau zusammen klicken und selbst erstellte Gegenstände mit der Community teilen können.

Wie Die Sims 4 wirklich aussieht, werden wir bald erfahren: EA hat für die kommende Spielemesse Gamescom einen Trailer am 21. August angekündigt.

Quelle: AllGamesBeta

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

Das Neueste von Wolfgang Harbauer

Editorialrichtlinien