|

Der Landwirt 2014 kann man jetzt vor dem Kaufen testen. Vergangene Woche ist Der Landwirt 2014 bei Steam erschienen. Das Spiel zum Mähdreschen und Traktorfahren kostet allerdings 20 Euro, eine Demo stand bisher nicht zur Verfügung. Seit Neustem steht auch eine Demo zum professionellen Farmer bei Steam bereit (Download der Demo).

Mit der Demo probiert man den Professional Farmer 2014 erst einmal aus und erfährt so vor dem Kauf, ob man fürs Bauernhandwerk gemacht ist oder nicht.

Umfangreiche Simulation mit Jahreszeiten

Der Landwirt 2014 ist einer der umfangreichsten Landwirtschafts-Simulatoren und eine gelungene Alternative zum beliebten Landwirtschafts-Simulator (Download). Insbesondere die in der aktuellen Version hinzugekommenen Jahreszeiten machen die Simulation noch realistischer.

Download

Kommentare

26/07/14
Ihr Avatar