Werbung

Artikel

Half Life 3 und Left 4 Dead 3: Der Counter-Strike-Schöpfer bestätigt beide Spiele im Interview auf Twitch

Half Life 3 und Left 4 Dead 3: Der Counter-Strike-Schöpfer bestätigt beide Spiele im Interview auf Twitch
Jakob Straub

Jakob Straub

  • Aktualisiert:

Der Counter-Strike-Schöpfer Minh Le hat auf der Live-Streaming-Plattform Twitch ein ausführliches Interview gegeben. Dabei bestätigte er die Entwicklung des dritten Teils der Half Life-Reihe und erzählte begeistert von der dritten Ausgabe von Left 4 Dead.

Zu Half Life 3 hat Minh Le eine klare Aussage getroffen: “Ja, ich habe Konzepte zu Half Life 3 gesehen”, sagte er. Weiterhin hat er den kooperativen Zombie-Shooter Left 4 Dead 3 in Aktion gesehen. “Fantastisches Spiel”, sagte er. “Ich war echt begeistert, als ich es gesehen habe. Wow, das wird sehr beeindruckend.”

Bislang hat Valve, der Hersteller von Half Life und Left 4 Dead, die Arbeit an den beiden neuen Ausgaben nicht offiziell bestätigt. Der Schöpfer von Counter-Strike scheint sich im Eifer des Interviews gehörig verplappert zu haben.

Dem Autor Jakob Straub auf Twitter und Google+ folgen.

Passende Artikel

Quelle: Twitch

Jakob Straub

Jakob Straub

Das Neueste von Jakob Straub

Editorialrichtlinien