Werbung

Artikel

Battlefield 4 Beta ist jetzt offen

klaus.mueller

klaus.mueller

  • Aktualisiert:

Seit heute 10 Uhr ist die Battlefield 4 Beta für alle PC-Spieler offen. Der Start für XBox 360-Besitzer ist zwischen 11 und 15 Uhr angesetzt. Für die PS3 geht es zwischen 16 und 20 Uhr los.

Spielbar ist die Karte Siege of Shanghai im Conquest Mode oder im Domination Mode. Für die Solo-Kampagne müssen die Spieler noch bis zum endgültigen Release warten. Auch der Commander-Modus steht noch nicht zu Verfügung.

Battlefield 4 Beta ist jetzt offen

Die Beta soll Entwickler Dice helfen, das Spiel bis zum endgültigen Release zu verbessern. Feedback zum Spiel kann man im Forum geben. Für PC-Spieler wichtig: Die Battlefield 4 Beta benötigt ein 64-bit-System. Die Vollversion des Spiels wird auch unter 32-bit-Systemen laufen. Die genauen Systemanforderungen für die Battlefield 4-Beta findet ihr hier. Playstation-Besitzer in Deutschland müssen außerdem Playstation Plus Mitglieder sein, um an der offenen Beta teilnehmen zu können. Die Battlefield 4-Beta endet voraussichtlich am 15. Oktober.

Via battlefield.com, blogs.battlefield.com, EA

klaus.mueller

klaus.mueller

Das Neueste von klaus.mueller

Editorialrichtlinien